Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Verabschiedung von Frau Katja Thoma


Auf der 1. Sitzung des SER im neuen Schuljahr wurde in der vergangenen Woche unter Beteiligung der neuen Elternvertreterinnen und -vertreter unserer gymnasialen Klassen die langjährige Vorsitzende des Gesamtschulelternrats, Frau Katja Thoma, verabschiedet. Ihre langjährige Stellvertreterin, Frau Gabriele Dorausch (die in dieser Funktion auch wiedergewählt wurde, Glückwunsch!) und Herr Lahser als Stellvertreter der gesamten Schulgemeinschaft dankten Frau Thoma für fünf Jahre Begleitung durch nicht immer nur einfache Zeiten mit kleinen Aufmerksamkeiten und besten Wünschen für die Zukunft.

Jetzt wo ihr Sohn erfolgreich das Abitur abgelegt hat, kann sich Frau Thoma nunmehr neuen Aufgaben widmen.

Gleichzeitig möchten wir Herrn Walter Antalics ganz herzlich zur Wahl als neuen Vorsitzenden gratulieren! Wir wünschen viel Erfolg und Freude bei der Ausübung dieses wichtigen Amtes und danken ihm – sicherlich im Namen aller Eltern - für seine Bereitschaft dazu.

Verabschiedung von Frau Katja Thoma

Linkpfeil




Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008