Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Pilgerreise 2017


Am 18. Juni starteten 30 Schüler/innen unserer Schule nach einem Gottesdienst in unserer Kapelle zur diesjährigen Pilgerreise. Wir pilgerten wieder den alten Weg von Berlin-Henningsdorf nach Bad Wilsnack. Das Wetter war dieses Mal recht wechselhaft. Wir hatten Hitze und Regen und konnten nicht immer in unseren Zelten übernachten, da es auch nachts gewitterte.

Aber auch, wenn das Wetter schlechter wurde und das Laufen wegen der Blasen an den Füßen viele Schmerzen mit sich brachte, hatten wir alle den Ehrgeiz, unser Ziel zu erreichen. Mit dem erhebenden Gefühl, es tatsächlich geschafft zu haben, kamen wir nach einer anstrengenden Woche und vielen tollen Erlebnissen am 24. Juni in Bad Wilsnack an.

Diese Woche wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, da wir viele neue Erfahrungen gesammelt haben, die uns sehr prägen.

Linkpfeil



Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008