Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Pilgern nach Bad Wilsnack - der erste Tag


Am Sonntag haben wir uns morgens an der Schule getroffen, um mit einer Messe den Pilgermarsch 2018 zu beginnen. Bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, wurde das Gepäck verladen und es ging los Richtung S Bahn. Während wir zum Bahnhof Hennigsdorf fuhren, begann es zwar heftig zu regnen, doch außerhalb des Stadtkerns wurde der Regen immer weniger. So konnten wir bei angenehm bewölkten Himmel die 25 km Richtung Nordwesten zu unserem Ziel Bad Wilsnack bewältigen.

Frau Dörr wartete schon mit dem Gepäck und leckerer Käselauchsuppe auf uns in Flatow. Wir bauten unsere Zelte auf und regenerieren uns langsam vom anstrengenden, aber sehr erfolgreichen ersten Pilgertag.

Luise D.

Pilgern 2018Pilgern 2018Pilgern 2018Pilgern 2018

Navigation zu den einzelnen Tagen: Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7


Linkpfeil




Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008