Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Zurück zur Natur - Power & Distance 2017


Vom 5. bis zum 7. Juli machten sich 35 Schüler und Schülerinnen mit Rucksack, Isomatte und Schlafsack zum diesjährigen Power & Distance-Marsch auf den Weg. Der erste Tag führte über 23 km von Wünsdorf-Waldstadt zum Hölzernen See. Bei gutem Wetter konnten alle Schüler und Schülerinnen die Nacht unter freiem Himmel verbringen. Am nächsten Tag ging es bei bestem Wetter im Kanu nach Groß Köris.

Den restlichen Tag vergnügten sich alle beim Baden und Tretbootfahren. War Schlafen unter freiem Himmel noch einmal möglich? Nachdem alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen waren, verbrachten wir noch eine Nacht im Freien. Nach kurzem Nieselregen während des Frühstücks ging es fast trockenen Fußes die letzten 15 km nach Bestensee.

Eine überaus gelungene Fahrt mit tollen Teilnehmern und Erinnerungen.

Bitte die Vorschaubilder anklicken.


Linkpfeil



Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008