Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Schnellschach für Vereinslose


ist ein Turnier, an dem unsere Schule alljährlich gerne (weil erfolgreich) teilnimmt. Am 26.6. waren neun Schüler im Rahmen des Schachprojektes dabei; als Zehnter gesellte sich noch unser "Altmeister" Leander als Abiturient dazu.

Der war natürlich auch der Erfolgreichste: In der Altersgruppe "10. Klasse und höher" holte er den zweiten Platz. Der 28.6. sah vier Mädchen der KSSM am Start, die sich der fast unlösbaren Aufgabe stellten, im Kampf um den Mädchen-Pokal die Pokalabonnentin Ashley (2. Sem.) würdig zu vertreten (Ashley war auf einer Semesterfahrt).

Und das Wunder geschah: Anastasija (7Gb) stemmte stolz den Pokal.



Linkpfeil





Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008