Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Drei Sterne für die Marienschule

Smogout-Preisverleihung
Logo Smogout



Am 10.11.2014 bekam die Marienschule zwei weitere Sterne für besonderes Engagement in der Nikotinprävention verliehen. Mit jetzt drei Sternen ist das die höchste Auszeichnung, die der Verein „Smoke out“- Schule zum Durchatmen vergibt. Nur wenige Schulen in Berlin haben diese Auszeichnung bisher verliehen bekommen.

Bei der feierlichen Übergabe wurde noch einmal deutlich, dass Nikotinprävention keine Einzelaktion ist. Sie lebt durch das Engagement aller am Schulleben Beteiligten und schafft somit ein gesundes Schulklima, in dem sich alle wohl fühlen können.

Linkpfeil



Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008 - 2015