Überschrift der Mariensachule
>>Startseite >> Aktuelles

Valentinstag 2019 - das Fest der Liebe !


Auch dieses Jahr, am 14. Februar, hat die Schülervertretung ein paar Aktionen zu diesem Anlass vorbereitet.



Am Morgen wurden alle SchülerInnen mit einer netten Notiz an ihrem Schließfach überrascht und mit stimmungsvoller Morgenmusik in den Tag begrüßt. In der Pause wurden neben dem leckeren Kuchenverkauf auch „Free Hugs“ – kostenlose Umarmungen - verteilt, und es gab ein Spiel, bei welchem die TeilnehmerInnen die Anzahl der Bonbons im Glas erraten konnten. Wir sind gespannt, wer richtig liegt und somit den gesamten Inhalt gewinnt ! An der „Lieben Pinnwand“ haben SchülerInnen die Möglichkeit gehabt, positive und nette Notizen zu hinterlassen, sodass diese schließlich komplett mit Liebe gefüllt war ☺ .

Es war ein ereignisreicher und liebevoller Valentinstag !

Die SV bedankt sich bei allen tüchtigen HelferInnen !



Linkpfeil





Link zur Chorseite    Link zum Bildungsspender



© Katholische Schulen St. Marien  2008