Nun ist endlich der Tag gekommen, an dem wir unseren Preis einlösen konnten, ein Tag im Freizeitpark Belantis in Leipzig.

Zuerst wurde uns ein Bus zur Verfügung gestellt, der direkt von der Schule aus losfuhr. Insgesamt fuhren wir 2,5 Stunden. Zusammen mit der 9Gb, Herrn Behzadis Mathe-Klasse, war die Fahrt sehr unterhaltsam. Nach der Fahrt sind wir in dem Freizeitpark angekommen. Das Warten an der Schlange hat nicht lange gedauert und wir konnten somit direkt in den Spaß hinein starten. Einige von uns wurden noch vom Casio Team interviewt bezüglich des Mathe-Marathons und unserer Motivation. Dies hat nur wenige Minuten gedauert, somit wurde der Spaß nicht allzu lang unterbrochen.
Belantis hat viele verschiedene Attraktionen, wie z. B. Achterbahnen, eine Wildwasserbahn, Karussells und vieles mehr. Wir haben alle an den Attraktionen teilgenommen und hatten sehr viel Spaß.
Die Rückfahrt verlief ohne Probleme, wir kamen früher an als erwartet.
Leider wird Herr Behzadi nach diesem Schuljahr unsere Schule verlassen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen und wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an der neuen Schule!

Aanmihan 9Gx